Nutzen Sie ein Hotelbewertungssystem als Marketing-Instrument und gewinnen Sie neue Gäste! Laden Sie Ihre Gäste ein, nach ihrem Aufenthalt eine Bewertung einzutragen.
Informieren Sie Ihre Gäste über die Onlinebewertung.
Ich empfehle Ihnen das Hotelbewertungssystem von Costumer Alliance einen langjährigen Partner. Deren System haben wir schon bei vielen meiner Kunden erfolgreich eingesetzt .
Warum? :
EIGENE HOMEPAGE Integrieren Sie unkompliziert Bewertungen auf Ihre eigene Hotelhomepage. Durch viele und authentische Bewertungen erhöhen Sie das Vertrauen in Ihr Haus und steigern die Anzahl Ihrer Buchungen über die eigene Homepage.
HOTELBEWERTUNGEN Mit Customer Alliance generieren Sie eine Vielzahl von Bewertungen, die genutzt werden, um Ihre Position im Internet zu stärken. Integrieren Sie Bewertungen auf Ihrer Homepage, auf externen Hotelbewertungsportalen und nutzen Sie die Vielzahl von Bewertungen für Ihr Qualitätsmanagement.
QUALITÄTSMANAGEMENT Customer Alliance stellt Ihnen umfangreiche statistische Analysemöglichkeiten für Ihr internes Qualitätsmanagement zur Verfügung. Erkennen Sie Ihre Stärken und Schwächen und nutzen Sie dieses wertvolle Feedback, um Ihr Haus und Ihre Leistung kontinuierlich weiterzuentwickeln.
EXTERNE PORTALE Mit Customer Alliance verteilen Sie Bewertungen im Internet. Sie generieren Bewertungen nicht nur auf der eigenen Homepage, sondern auch auf externen Bewertungsportalen, um Ihre Position auf diesen Portalen zu stärken. |