Die Schaffung einer Hotel-Website ist nur ein Teil der Web-Marketing-Strategie eines unabhängigen Hotels oder einer Hotel-Gruppe.
Sie zeigt das Bild, die Qualität und den Standort eines Hotels.
Was Sie sehen, ist was Sie erhalten. Hotel Webseiten sollten elegant, einfach und schnell zu bedienen sein. Sie sollten gut informieren und übersichtlich zu buchen sein. Vor allem aber sollten sie ehrlich das Haus und die Angebote darstellen sein und die wichtigsten Nachrichten an den richtigen Stellen enthalten. Wir arbeiten mit einigen talentierten Designern zusammen. Unsere Design-Unterstützung reicht von Corporate Image, Marken-Definition, digitales Design und Multimedia-Animationen.
Die Kernkompetenz unserer Arbeit liegt in der Möglichkeit, von unseren Kunden die Komplexität der jeweiligen Fachgebiete zu erfahren. Im Gegenzug versuchen wir, ihnen bei der Suche nach den besten Lösungen helfen, im Dialog und im Interesse für ihre Kunden. Jedes Haus hat seine spezifischen Bedürfnisse und individuellen Highlights. Wenn sie uns mitzuteilen, was sie für ihre Kunden tun werden wir sie unterstützen um das richtige Medium und die richtigen Werkzeuge für Ihre Botschaften einzusetzen. |